KOSTEN TIERKOMMUNIKATION

mit schriftlichem Protokoll (handgeschrieben) per Post Fr. 90.00

 

Zweitgespräch (bei Rückfragen) Fr. 40.00 pro 30 Minuten (gemäss Erfahrungen dauert das Zweitgespräch ca. 30 Minuten)

 

Wünscht ein Besitzer eine letzte Kommunikation vor dem Tod seines Tieres ist dies möglich und kostenlos. Hier möchte ich aber gerne noch etwas hinzufügen. Oftmals fragen die Besitzer, ob sie das Tier einschläfern sollen oder nicht. Ich gebe dazu weder ein "JA" noch ein "NEIN" ab! Ich kann höchtens mitteilen, wie sich das Tier fühlt. Die Entscheidung liegt aber nicht in meinen Händen! Ich bin weder für noch gegen das Einschläfern, dies kommt immer auf den Fall drauf an. Geh als Besitzer in dich hinein und frage dich, ob es tatsächlich das Tier ist, das erlöst wird, oder letztlich doch dein eigener Schmerz, dem Leiden zuzusehen?!

 

 

KOSTEN FARBTHERAPIE & ENERGETISCHES HEILEN

Nach Rücksprache, da von verschiedenen Faktoren abhängig (Methode, Dauer, Ort der Behandlung, Kombination mit Tierkommunikation)

 

 

PERSÖNLICHE BOTSCHAFT ~zaubersein~

ca. zwei A4-Seiten Fr. 30.00 (die Hälfte davon wird jeweils einer Tierschutzorganisation gespendet)