Wie beim Mensch, fliesst auch durch Tiere und jedes andere Lebewesen Energie.

Durch negative Einflüsse wie etwa Stress, dramatische Erlebnisse etc. kann das Energiesystem des Tieres ins Ungleichgewicht geraten, was verschiedene (körperliche) Auswirkungen haben kann. Da Tiere oft die Menschen in ihrer Umebung wiederspiegeln, nehmen sie auch die Schwingungen ihrer Menschen auf, was ebenfalls Auswirkungen auf ihr eigenes Energiesystem haben kann. Daher ist es oftmals auch notwendig, dass der Besitzer sich seinen Themen bewusst wird und so zur Heilung beitragen kann.

Mit dem energetischen Heilen (z.b. durch Handauflegen, Auswischen von Blockaden, Heilen mit Farben oder Zeichen etc.) kann ich dem Tier helfen, das Energiesystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zudem wird die Selbstheilung aktiviert. Das Tier (oder auch Mensch) kann sich durch energetisches Heilen ausgeglichener fühlen oder auch wieder mehr Energie haben. 

 

Wie die Tierkommunikation, ist auch das energetische Heilen über Fernarbeit möglich.  Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich einfach.

 

Wichtig ist mir noch, dich darauf hinzuweisen, dass ich keine Diagnosen mache oder Heilung verspreche, denn das liegt nicht an mir. Ich stelle meinen Körper als "Kanal" zur Verfügung, um deinem Tier die Heilenergie zukommen zu lassen. Die Heilung aber erfolgt durch das Tier und seinen Körper selber. Liegt eine ernsthafte Krankheit oder sogar ein Notfall vor, ist der Gang zum Tierarzt auf jeden Fall unerlässlich!!