tierkommunikation

"Wo es keiner Worte bedarf, sind Tiere da"  *seelensein

Mit Hilfe der telepathischen Kommunikation kann man mit Tieren in Kontakt treten. Diese Art der Kommunikation ermöglicht uns, Gedanken, Gefühle, Wünsche zu empfangen und ebenso zu übermitteln. Dies geschieht über die Hellsinne.

Alle Lebewesen kommunizieren telepathisch miteinander – bewusst oder unbewusst.

Auch wir Menschen. Nur leider vergessen das viele im Laufe ihres Lebens...

 

Anhand dieser Möglichkeit kann ein Tier also mitteilen, wie es sich fühlt, ob es Schmerzen hat etc. Auch kann ich Wünsche oder Anliegen des Halters (z.b. Umzug, neues Tier...) an das Tier übermitteln. Wie das Tier dies aufnimmt, liegt alleine an seiner Entscheidung. Auch zwinge ich ein Tier nie zur Kommunikation.

 

Wie bei uns Menschen auch, hat auch jedes Tier seinen eigenen Charakter; eines erzählt sehr gerne und viel, das andere ist eher ruhig und erzählt nur, was für den Moment wichtig scheint. Somit fällt auch jede Kommunikation unterschiedlich aus.

Da bei dieser Art der Kommunikation Zeit und Raum keine Rolle spielt, benötige ich lediglich ein Foto, Name, Geschlecht und Alter um mich mit deinem Tier zu verbinden. Hast du bestimmte Fragen, darfst du mir diese natürlich auch gerne zustellen.

 

Ich diene lediglich als Vermittlerin zwischen Tier und Mensch und teile dem Halter des Tieres alles so mit, wie das Tier mir dies übermittelt. Es kann auch vorkommen, dass der Halter mal mit Sachen konfrontiert wird, die ihm nicht gefallen, da z.B. er etwas verändern muss. Dies ist nie böse gemeint und ich bitte darum, niemals das Tier dafür zu beschuldigen/bestrafen! 

 

Das Gespräch ist persönlich und ich gebe nie Gesprächsinhalte an Drittpersonen weiter!

 

Das Gesprächsprotokoll bekommst du per AudioDatei (Sprachnachricht WhatsApp oder Telegram) übermittelt, so kann ich dir den Inhalt detailliert mitteilen und du hast die Möglichkeit, es mehrmals abzuhören. Nach Wunsch wird das Protokoll noch schriftlich zugestellt. Hast du weder WhatsApp noch Telegram finden wir eine andere Lösung ☺

 

 

WANN KANN DIE TIERKOMMUNIKATION HILFREICH SEIN?

 - Besseres Verständnis zwischen Halter und Tier

 - Vorbereitung auf Umzug, Veränderungen

 - Das Tier verhält sich ungewohnt, uriniert in der Wohnung oder hat andere Probleme

 - Neues Haustier kommt dazu

 - Das Tier wird vermisst

 - Du willst einfach wissen, wie sich dein Vierbeiner fühlt, ob er glücklich ist oder nicht, ob ihm sein Essen schmeckt usw.

 

 

DIE TIERKOMMUNIKATION ERSETZT KEINEN ARZT! BEI BESCHWERDEN DES TIERES IST EIN TIERARZT AUFZUSUCHEN. DAS NATÜRLICHE VERHALTEN (URINSTINKT) DER TIERE IST ZU RESPEKTIEREN UND WIRD NICHT GEÄNDERT.