DEINE persönliche botschaft

Ich biete im Moment auch persönliche Botschaften an. Hierzu brauche ich dein Geburtsdatum + deinen Vornamen. Damit verbinde ich mich dann mit deinen persönlichen Begleitern. 

 Schaue, was diese dir auf deinen Lebensweg mitgeben möchten.

 

Da diese Botschaften sehr persönlich sind, werden diese selbstverständlich nicht auf dieser Seite veröffentlich.

 

Wenn auch du deine persönliche Botschaft willst, melde dich einfach bei mir ♥ 

Vielleicht möchtest du auch gerne wissen, welches Krafttier oder welcher Engel dich begleitet?

Dann teile mir das doch bitte mit.

Ich schaue dann, was ich wahrnehmen darf und welche Botschaft miteinfliessen darf.

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sie sich auch zeigen mögen.

 

Wie immer gilt: alles kann, nichts muss 😇

 

Kosten Fr. 30.00, davon wird die Hälfte an eine Tierschutzorganisation gespendet (jeweils Ende des Jahres). 

 

Für Botschaften von deinen Verstorbenen s. Mediale Beratung